Einladung Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des Badminton Club Römerberg!

Alljährlich findet die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.

Wir möchten Euch und die Eltern der jüngeren Mitglieder hiermit zu der Veranstaltung herzlich einladen.

Am Donnerstag, den 30. September 2021

um 20.00 Uhr

Restaurant & Eiscafé Europa

Berghäuser Str. 44

67354 Römerberg

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder

3. Berichte des Vorstands

4. Bericht des Kassenprüfers

5. Entlastung des Kassenwarts

6. Neuwahlen Kassenwart, Zeugwart und Schriftführer

7. Anträge

8. Verschiedenes

Eigene Anträge bitte bis 13.09.2021 dem Vorstand übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. für den Vorstand

Melanie Hirsch

Raiffeisenstraße 10

67376 Harthausen

mel.hirsch@gmx.de

Save the Date (unter Vorbehalt)

Hallo Zusammen,

da noch immer kein Training möglich ist und es auch in absehbarer Zeit leider noch nicht dazu kommen wird, wollen wir trotzdem ein bisschen Hoffnung ausstrahlen. Und haben daher schonmal die Termine für die 2021 geplanten Vereinsmeisterschaften fest gelegt und bei der Gemeinde die Rheinpfalzhalle reserviert.

Folgende Termine sind geplant:

19.06.2021 – Doppelmeisterschaft mit Grillfest

18.12.2021 – Einzelmeisterschaft mit Weihnachtsfeier

Und in weiser Voraussicht^^

11.06.2022 – Doppelmeisterschaft mit Grillfest

17.12.2022 – Einzelmeisterschaft mit Weihnachtsfeier

Wir hoffen es geht allen gut.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Court !

Der Lockdown zwingt uns erneut in die Trainingszwangspause

Aktualisierung:

Wir warten immer noch auf das Ende des Lockdowns… haltet durch !!!

Wie schon vermutet, sind die Sporthallen bis 30.11.2020 für den Trainingsbetriebund Wettkampf gesperrt. Die Info kam eben von der Gemeindeverwaltung mit Verweis auf die 12. Corona Verordnung des Landes RLP. 

Nachdem bereits letzte Woche vom DBLV entschieden wurde die 1. und 2. Bundesliga mit sofortiger Wirkung bis zum 31.12.2020 vorläufig einzufrieren.

Hat auch der BVRP direkt den Entschluss aufgegriffen die Runde ebenfalls ab sofort einzufrieren.

Diese Entscheidung gilt vorläufig bis 31.12.2020 und betrifft die Verbandsrunde für U19 sowie O19 von der Kreisliga bis Rheinland-Pfalz Liga. Bleibt leider nur die Hoffnung, dass es ab dem 01.12.2020 wieder weitergeht.

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder des BCR,
wie bereits schon in der Mitgliederversammlung erwähnt, mussten wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider absagen.  Momentan ist es auch noch ungewiss, bis wann wir die Hallen zum Badminton spielen wieder betreten dürfen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.
Deshalb wünschen wir euch auf diesem Weg ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und bleibt gesund!!

Auf bald,

euer Vorstand

Hauptversammlung Badmintonclub Römerberg am 15. Oktober 2020

Am Donnerstag, den 15 Oktober 2020 fand in der Altrheingaststätte Heiligenstein die diesjährige Hauptversammlung des BCR statt. Da Thomas Schuster vor ca. 2 Wochen aus persönlichen Gründen das Amt des 1. Vorsitzenden abgegeben hatte, war es unter anderem auch notwendig diesen Posten neu zu besetzen. Nachdem die amtierende 2. Vorsitzende Melanie Hirsch die Sitzung offizielle eröffnet hatte wurden die üblichen Sitzungspunkte wie Kassenprüfung, Bericht der verschiedenen Ämtern und Zusammenfassung des abgelaufenen Jahres mit Statistiken besprochen.

„Hauptversammlung Badmintonclub Römerberg am 15. Oktober 2020“ weiterlesen