Absage Weihnachtsfeier

Hallo,

wir hatten eigentlich die Weihnachtsfeier am 18.12.2021 fest eingeplant und waren auch recht zuversichtlich, dass es diesmal wieder möglich wäre.   Die aktuelle Entwicklung hat uns leider eines besseren belehrt. Eine Weihnachtsfeier unter den gegebenen Bedingungen ist nicht sinnvoll, zumal sich nur wenige Mitglieder auch angemeldet haben und die weitere Entwicklung, was Einschränkungen betrifft, noch völlig offen ist.

Mit großem Bedauern müssen wir die Veranstaltung leider schon wieder absagen. Sorry.

Wir blicken aber trotzdem mit Optimismus in die Zukunft.   Im Jahr 2022 steht das 25jährige Vereinsjubiläum ins Haus.   Wir haben daher vor, die Einzelmeisterschaft im Rahmen des Jubiläums im Frühjahr nachzuholen (in einem angemessenen Rahmen).   Es bleibt uns leider nur die weitere Entwicklung abzuwarten, auch was den laufenden Sportbetrieb angeht.

Wir wünschen allen mit ganzem Herzen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleiben wir heiter…..

für den Vorstand

Melanie, Alex und Franz